Gegenwart & Zukunft
Gegenwart & Zukunft

Gegenwart & Zukunft

Ich wollte euch ein kleines Update geben, was bei mir gerade so los ist. Durch diesen Blog und natürlich auch euch, bin ich in der Lage durch die Welt zu reisen und all die coolen Dinge zu erleben, die ihr hier mitbekommt. Zudem kommt noch, dass ich auch nebenbei berühmte Leute kennenlerne, was ich schon immer wollte. Ich wollte auch schon immer berühmt werden und das Leben leben, was man von den Promis so kennt. Gestartet mit einem Nebenprojekt ist dieser Blog so groß geworden, dass ich das jetzt auch kann und da stehe, wo auch die ganz großen sind. Dieses Leben will ich nicht mehr aufgeben und eher sogar noch berühmter damit werden, was ich hier mache. Also hier auch zwischendurch Werbung in eigener Sache, wenn große Firmen oder wichtige Leute diesen Blog lesen sollten, schreibt mich einfach an und wir können bestimmt einen coolen Deal machen, der für beide interessant ist. Aber nach wie vor seid ihr es, die diesen Blog lesen, kommentieren und lieben gelernt haben und diejenigen, die mich hierhin gebracht haben. Danke dafür und habt noch einen wundervollen Tag,

Eure Lisa