Live-Stream Termine
Live-Stream Termine

Live-Stream Termine

Ich habe mitbekommen, dass meine Live-Stream Termine in letzter Zeit immer wieder verpasst wurden, da sie nicht mehr so regelmäßig sind, wie sie zu Beginn dieses Blogs waren. Unter diesem Reiter findet ihr also alle Termine, die ich geplant habe. Schaut also regelmäßig rein, ich aktualisiere den Kalender immer, wenn ich einen neuen Termin weiß.

Nächste Live-Streams:

23.03.2022 – Interview mit Eleanor Morris zum Museum in Lima 

12:00 – 13:00

4 Kommentare

  1. Mandy Barth

    Haha, jetzt haben wir hier schon einen detaillierten Terminkalender und du schaffst es trotzdem die Zeiten zu überziehen 😀 die Museumsleiterin war aber auch einfach total sympathisch, da bin ich gerne noch eine Stunde länger bei dem Stream dabeigeblieben.

Kommentare sind geschlossen.